Ausschreibung zur Teilnahme an der
40. Kantonalen Jahresausstellung der Solothurner Künstlerinnen und Künstler

Ab sofort ist das Eingabeportal für die elektronische Dossiereingabe für die 40. Kantonale Jahresausstellung des Kunstvereins Solothurn im Kunstmuseum Solothurn offen.
Die Eingabe erfolgt online. Dossiers können bis am 11. August 2024 eingereicht werden.

Wichtig: Die Ausstellung öffnet bereits am 26. Oktober mit der Vernissage und dauert dann vom 27. Oktober 2024 bis am 1. Januar 2025 im Kunstmuseum Solothurn. Entsprechend müssen die Dossiers bis zum 11. August 2024 eingereicht werden.

Der Kunstverein Solothurn freut sich auf viele Eingaben. Für Fragen zur Eingabe können sich Künstlerinnen und Künstler unter mail@kunstverein-so.ch melden.

Link: www.kunstverein-so.ch
Weitere Informationen und Flyer: www.kunstverein-so.ch/anlass/40-kantonale-jahresausstellung